Zum Inhalt springen



Georg-Klotz-Gedenkfeier in St. Leonhard (35. Jahrestag)

ST. LEONHARD – Trotz Eiseskälte sind rund 400 Schützen und Zivilisten nach St. Leonhard in Passeier gekommen, um des 35. Todestages eines großen Freiheitskämpfers zu gedenken: Am 20. Jänner 1976 ist Jörg Klotz im Ruetztal in Nordtirol verstorben; er wurde nur 56 Jahre alt. Erst als Toter durfte er wieder heimkehren in seine geliebte Heimat, wo er unter Anteilnahme von tausenden Menschen bei dichtem Schneetreiben beigesetzt wurde.


Weiter zum ganzen Artikel

« Schändung des Grabes Nowotnys ist Sittenbild linkslinker Politik – 20.000 Unterschriften für die doppelte Staatsbürgerschaft »

Info:
Georg-Klotz-Gedenkfeier in St. Leonhard (35. Jahrestag) ist Beitrag Nr. 469
Autor:
huettner am 4. Februar 2011 um 06:23
Category:
Volkstum
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment